Mental fit auf die Tanzfläche - Thomas Wirzberger

Tanzen beginnt im Kopf

Mentalcoaching Thomas Wirzberger

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles
Die Wettkampf-Performance abrufen

Geht es auch dir manchmal so, dass du dein Potential im Turnier nicht wie im Training abrufen kannst?

Ist es vielleicht Nervosität oder der eigene hohe Anspruch, der es schwierig macht, die gute Trainingsleistung abzuliefern? Vielleicht hat es auch einen ganz anderen Grund…

Dann bist vielleicht auch du daran interessiert, deine Wettkampf-Performance und damit eure Leistung im Paar zu steigern.

Informiere dich hier über die Möglichkeiten, deine mentalen Fähigkeiten zu aktivieren und zu erweitern!

Auf diesen Seiten findest du hilfreiche Erfahrungsberichte und viele nützliche Informationen für deine weitere Entwicklung!

Das Team im Coaching-Zentrum Wirzberger wird dich gern dabei unterstützt, deine Kompetenzen und Fähigkeiten im gewünschten Moment abrufen zu können.
Mentalcoaching und Wingwave-Coaching
Hast du Fragen?
Nutze das Kontaktformular
für eine E-Mail.
Oder schreibe eine Kurznachricht:
01 73 - 7 42 38 22
ich rufe dich gern zurück!
Trainierst du noch, oder tanzt du schon?
Was wir während des Tanzens denken und empfinden, das zeigt sich nach außen.
Spürst du Stress, Unsicherheit oder denkst du während des Tanzens etwa an die Technik?

Willst du diese oder ähnliche Gedanken und Empfindungen vielleicht verändern?
Hilfreich wäre es wohl…

Wenn du während des Tanzens die entsprechend positive Ausstrahlung und passenden Emotionen zeigen willst, dann solltest du diese positiven Emotionen auch innerlich spüren!
Wie du deine Gedanken und Emotionen selber steuern kannst, lernst du im Mentalcoaching.
Persönliches Coaching – wir können wieder starten

Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW wurden die Kontaktbeschränkungen in vielen Bereichen unseres Lebens (privat, beruflich und im Sport) gelockert. Aus diesem Grund darf ich jetzt auch wieder persönlich coachen.
Ich freue mich sehr, dass ich meine Coachings mit Tänzern, Tänzerinnen und Paaren wieder persönlich in den Räumen unseres Coachingzentrums durchführen darf.
Gern nehme ich die Terminanfragen von euch wieder entgegen.
Die allgemeinen Corona-Hygieneregeln beachten wir weiterhin.
 
27. Mai 2021
Zurück zum Seiteninhalt